Schulhaus Ziswil

Ziswil
Die rund 30 PrimarschülerInnen werden von sechs sehr motivierten und herzlichen Lehrpersonen im kleinen aber feinen Schulhäuschen Ziswil unterrichtet. Die altersdurchmischten Klassen tragen viel zur sozialen Gemeinschaft bei. Stufenübergreifende Projekte sowie die SchülerInnenpartizipation gehören zum Alltag im Schulhaus Ziswil. Die Nähe zur Natur und zum Wald werden oft zum Aussenschulzimmer, worin sich die ländlich geprägten Kinder sichtlich wohlfühlen.
In der wunderschönen Landschaft des Rottals sind die Kinder im kleinen Lehrerteam bestens aufgehoben.

Adresse & Telefonnummern

Adresse: Schulhaus Ziswil, 6017 Ruswil
Telefon Hauswartin: 079 522 28 15

Freiwilliger Schulsport Anmeldung